Als Serviceberater/in sind Sie im täglichen Kundenkontakt das Gesicht unseres Autohauses. Sie beraten kompetent in
allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und überzeugen den Kunden von unseren Dienstleistungen. Sie begleiten den
gesamten Serviceprozess und stehen unserem Kunden als persönlicher Ansprechpartner/in und Berater/in zur Verfügung.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und einen Meisterbrief im KFZHandwerk sowie mehrjährige Erfahrung im
Autohaus, möglichst in einer vergleichbaren Position. Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am
Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, Möglichkeiten zur fachlichen und
persönlichen Weiterentwicklung, einen langfristig orientierten Arbeitsplatz und kurze Entscheidungswege in einem
mittelständischen Unternehmen.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung zu Händen unseres
Geschäftsführers Lieven van der Hoofd. Entweder per E-Mail an: personal [at] haberbusch [dot] de, oder per Post an:
Haberbusch GmbH
Personalabteilung
Wiesentalstr. 79
79539 Lörrach.